Treppe zum 1. OG Erdgeschoss Erdgeschoss
Wissentswertes
facebook

Impressum

Datenschutz

Quergasse Kurz Notiert

Geschichtliches

Die Gaststätte & Kneipe “Quergasse No.1” Liegt Am Westlichen Ende Der Heppenschweiz, Mitten Im Herzen Jenas. 1502 Wurde Die Wagnergasse Und Die Bachstrasse Mit Der “Querichgasse” Verbunden. Kleines Kneipchen Über Zwei Etagen Mit Einer Rustikalen Eingangstür Mit Den “Sieben Wundern Von Jena”. gemütliches Kneipchen Zum Wohlfühlen!

 

Werkzeiten

Montag Bis samstag Ab 19.00 Uhr. Und Am Sonntag Sollst Du Ruh’n. Zu Besonderen Anlässen Öffnen Wir Auch Ausserhalb Unserer Öffnungszeiten . Küchenschluss Ist 23.00 Uhr. Aber Keine Bange, Die Eine Oder Andere Kleinigkeit Gibt’s Auch danach Noch Zu Schnabulieren.

 

Essen

Gibts Auch! Sorry Wenn’s Mal Länger Dauert, Aber Bei Uns Wird Mit Liebe Gekocht Und Unsere Küche Ist ca 6 qm Klein!

 

Trinken

... So Viel Du Kannst!

 

Platzbestellungen

beim Team “Quere”vor Ort, Telefon oder per Mail

Details siehe Kontakt.

 

Viele Schöne Und gemütliche Stunden werden gewünscht!!!

Hausansicht
Erdgeschoss
Erdgeschoss
Treppe zum 1. OG
[Home] [Wissenswertes] [Impressum] [Datenschutzerklärung] [Kontakt] [Spezials] [Galerie] [Links]